1. torgranate
  2. Verbandsliga
  3. Verbandsliga Süd

Torloses Remis zwischen VfR Fehlheim und TS Ober-Roden

Erstellt:

Vereinslogo VfR Fehlheim und TS Ober-Roden
Torloses Remis zwischen VfR Fehlheim und TS Ober-Roden © SPM Sportplatz Media GmbH

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem VfR Fehlheim und der TS Ober-Roden vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich der VfR Fehlheim und die TS Ober-Roden schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Ein Punkt reichte dem VfR Fehlheim, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 14 Punkten steht der Gastgeber auf Platz drei. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des VfR Fehlheim. Insgesamt erst siebenmal gelang es dem Gegner, den VfR Fehlheim zu überlisten. Der VfR Fehlheim weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von vier Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Seit fünf Begegnungen hat der VfR Fehlheim das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die TS Ober-Roden in der Tabelle auf Platz sieben. Drei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Turnerschaft bei. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei der Turnerschaft von 1895. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf.

Am kommenden Samstag trifft der VfR Fehlheim auf die Eintracht Wald-Michelbach, die TS Ober-Roden spielt tags darauf gegen den JSK Rodgau.

Auch interessant