Uchida trifft – Spvgg. Neu-Isenburg siegt

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das die Spvgg. Neu-Isenburg mit 1:0 gegen den VfR Fehlheim gewann. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Schon im Hinspiel hatte die Spvgg.
Neu-Isenburg die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.
Tatsuma Uchida brachte die Spielvereinigung 03 in der 37. Spielminute in Führung. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die Spielvereinigung Neu-Isenburg, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Wenig später kamen Loqman El Baghdadi und Jason Kunth per Doppelwechsel für Noel-Christopher Below und Uchida auf Seiten der Neu-Isenburger ins Match (81.). Schlussendlich pfiff Referee Maximilian Martin (Ginsheim-Gustavsburg) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Die Nulldreier brachten am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.
Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität der Heimmannschaft unteres Mittelfeld. Mit zehn Siegen und zehn Niederlagen weist die Spvgg. Neu-Isenburg eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die Spvgg. Neu-Isenburg im Mittelfeld der Tabelle. Die Spvgg. Neu-Isenburg kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.
Der VfR Fehlheim befindet sich mit 47 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Am kommenden Samstag tritt die Spvgg. Neu-Isenburg beim Wald-Michelbach an, während der VfR Fehlheim einen Tag später den Hanauer 1960 SC empfängt.