VfR Fehlheim auf Aufstiegskurs

Der VfR Fehlheim erreichte einen deutlichen 4:1-Erfolg gegen den VfB Ginsheim. An der Favoritenstellung ließ der VfR Fehlheim keine Zweifel aufkommen und trug gegen den VfB Ginsheim einen Sieg davon.
Evangelos Politakis brachte den VfR Fehlheim in der vierten Minute nach vorn. Für Luke Steinmetz war der Einsatz nach fünf Minuten vorbei. Für ihn wurde Smajil Sadic eingewechselt. In der 17. Minute erzielte Alexander Scholz das 1:1 für den VfB Ginsheim. Max Schwerdt brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des VfR Fehlheim über die Linie (33.). Die Gäste hatten zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In Durchgang zwei lief Stergios Teo Fakas anstelle von Mihai Adrian Gropeanu für den VfB Ginsheim auf. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Lasse Lulei schnürte einen Doppelpack (51./80.), sodass der VfR Fehlheim fortan mit 4:1 führte. In der 83. Minute stellte der VfR Fehlheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Jan Finger und Tuan Stefanov auf den Platz und ersetzten Lulei und Silas Freiherr von Mengersen. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Manuel Abbondanza (Wiesbaden) siegte der VfR Fehlheim gegen den VfB Ginsheim.
Mit lediglich sechs Zählern aus 13 Partien steht der VfB Ginsheim auf einem Abstiegsplatz. Im Angriff der Ginsheimer herrscht Flaute. Erst 13-mal brachte die Heimmannschaft den Ball im gegnerischen Tor unter.
Der VfR Fehlheim belegt mit 27 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Wer den VfR Fehlheim besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 13 Gegentreffer kassierte der VfR Fehlheim. Die bisherige Spielzeit des VfR Fehlheim ist weiter von Erfolg gekrönt. Der VfR Fehlheim verbuchte insgesamt acht Siege und drei Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen.
Der VfB Ginsheim kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit vier Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet der VfR Fehlheim derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz.
Der VfB Ginsheim tritt kommenden Samstag, um 16:00 Uhr, bei der Eintracht Wald-Michelbach an. Bereits zwei Tage vorher reist der VfR Fehlheim zur FFV Sportfreunde 04.