VfR Fehlheim siegt bei Rot-Weiß Darmstadt

Das Rot-Weiß Darmstadt hatte am Sonntag gegen den VfR Fehlheim mit 0:1 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage.
Ricardo Zocco brachte das Rot-Weiß Darmstadt in der 20. Minute ins Hintertreffen. Zur Pause reklamierte der VfR Fehlheim eine knappe Führung für sich. Das Rot-Weiß Darmstadt ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Maximilian Motzel nun für Firat-Samet Uzun weiterspielte. Um die drohende Niederlage abzuwenden, kam mit Burak Bilgin ein zusätzlicher nomineller Angreifer für den SKV Rot-Weiß in die Partie (62). Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.
Der VfR Fehlheim ist jetzt mit sechs Zählern punktgleich mit dem Rot-Weiß Darmstadt, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 4:5 auf dem neunten Rang etwas dahinter. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Am kommenden Mittwoch trifft das Rot-Weiß Darmstadt auf die TS Ober-Roden (19:00 Uhr), der VfR Fehlheim reist zum FV Bad Vilbel (19:30 Uhr).